November

04.11.2018

Christa Graf Band

60 JAHRE ROCK-, POP-, BLUES- & SOULGESCHICHTE. Ohne Elektro-Schnickschnack. Erdig und ehrlich. Kurzum: No Clicks, No Tricks. Dafür geradeaus, immer direkt ins Ohr, des Öfteren auch in die Beine. Mit Leidenschaft und Herzblut gespielt. Von A wie „Ach, den Titel hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!“ bis Z wie ZZ Top. Darauf können Sie sich mit der CHRISTA GRAF BAND freuen.

Angesichts des Band-Setups fragen Sie sich vielleicht: „Geht das?“ Aber klar! Songs bestehen ja nicht aus Klang-Gewittern sondern haben ein Herz, das, befreit von Überflüssigem, neu zu schlagen beginnt. Hin und wieder gar in neuem Glanz erstrahlt.  Wir nennen es Handmade Hits für jede Veranstaltung – außer für Beerdigungen. Es sei denn, Sie hätten bei diesem Anlass etwas zu Feiern ;-)

contact & booking

 

+49(0)160 4691323 CHRISTA GRAF +49(0)174 3605783 HAROLD KAY GREEN +49(0)177 7353360 BRÖSEL

www.christagraf.de

christa.graf1@t-online.de lushlife@gmx.de


11.11.2018

Sundown

SUNDOWN „ready to rock !!“       ist eine Rockband die ihre Wurzeln im Herzen der Wetterau hat und genau hier werden seit 2008 die heimischen Bühnen gerockt. Die vier Vollblutmusiker aus Friedberg und Umgebung bringen zusammen jede Menge Live Erfahrung aus verschiedenen Bands auf die Bühne. Gespielt wird alles von AC/DC  über Queen  bis  ZZ Top. Auch aktuelle Scheiben von 3DoorsDown, Red Hot Chili Peppers und Nickelback gehören zum abwechslungsreichen Set. Dabei versteht es die Band jedem Song ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Ergänzt wird das ganze mit Stücken aus eigener Feder, die mit raffinierten Arrangements und eingängigen Melodien überzeugen. Die Band legt großen Wert auf einen kompakten Sound und feurige Grooves. Der Funke springt schnell auf das Publikum über.


18.11.2018

Die Herren Chillig

Die Herren Chillig, das sind die Frankfurter Gitarristen Wolfgang Agoston, Klaus Kaffine und dem Bassisten Thomas Schwarzer, die mit ihren Akustikinstrumenten und mehrstimmigem Gesang ausschließlich ihr Eigenkompositionen darbieten. Die Texte sind mal lyrisch, mal lustig, mal balladenhaft, mal flott, aber fast immer schmunzelig. Auf jeden Fall sind es „Lieder, die die Welt noch braucht“. Denn so bezeichnen die Drei selbst ihre Musik und ihre Texte. Das macht sich im Ansatz auch schon bei den Titeln bemerkbar, wie z.B. bei „100.000 Schmetterlinge im Bauch“, „Mir geht’s gut“, „Die schöne Försterin“, „Der Lack ist ab“ , „Bin kein Kannibale“,  „Der Nachtbus“ oder „Das Mädchen“ . 

Ein Konzert mit den Herren Chillig verspricht auf jeden Fall einen schmunzeligen und chilligen Sonntag.  


25.11.2018

Chased Crime

Chased Crime – Progressive Metal aus Heusenstamm! Seit beinahe 30 Jahren spielt die Band in der fast gleichen Besetzung anspruchsvollen Metal. Hart, aber immer melodisch. Vertrackt, aber auch eingängig. So lässt sich der Stil von Chased Crime beschreiben. Vier Alben hat die Combo bereits herausgebracht und hunderte Konzerte u.a. mit Dark Tranquility, W.A.S.P., Kamelot, Waltari, Evergrey und Tony MacAlpine belegen ihre große Bühnenerfahrung. So feast your eyes on Chased Crime!

Line-up: Uwe Pfeiffer – Drums Ralf Ambrosi – Keyboards Mario Drescher – Bass Yusuf Soenmez – Guitars Martin Scherbaum – Vocals

 

Homepage: https://chasedcrime.com/ Facebook: https://www.facebook.com/chasedcrimeofficial/ Twitter: https://twitter.com/chasedcrime

E-Mail: info@chasedcrime.de


Öffnungszeit zu den Veranstaltungen "The Speak Easy Sunday  Lounge"

Sonntags

10.00 - 14.00 Uhr

   

Adresse

Stefan's Pub

Isenburger Straße 16

63150 Heusenstamm

Für die Durchführung der Veranstaltungen wird keine Garantie übernommen,  Änderungen des Veranstaltungsplans sind vorbehalten.